Inhaber

portrait-beatrice-rohdeWas Sie über mich wissen sollten!

Mein Name ist Beatrice Rohde.


Mein Stolz sind drei wundervolle Kinder und ein liebevoller Mann.


Ich absolvierte eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Altenpflegerin. Nach meiner Ausbildung konnte ich viele Erfahrungen in meiner Tätigkeit sammeln und so gründete ich im Jahre 2002 den Ambulanten Pflegedienst mit Herz.


Zu meiner weiteren Qualifizierung zählen eine Ausbildung zur Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege nach Empfehlungen der die DKG (PDL - 720 Stunden), Praxisanleiter in der Pflege (Lehrausbilder) und Dozent für Erwachsenenbildung.


Der Beruf Altenpflege wird meistens in der Öffentlichkeit falsch verstanden, denn die Arbeit mit kranken und älteren Menschen ist etwas Besonderes. Durch die Wahl dieses Berufes habe ich den ständigen Kontakt zum Menschen und ob Krank oder Pflegebedürftig, diese Menschen freuen sich wenn einer von uns kommt, sie haben Gesprächspartner und jemanden, der große Sorgen, ganz schnell durch reagieren zu kleinen machen kann. Sie sind dankbar und was verlangt man von einem tollen Arbeitsplatz mehr.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok